Suche
Close this search box.
Nikaya

NIKAYA präsentierte neue LP VACUUM

Die Brandenburger Band „Nikaya“ präsentierte im „Haus der Offiziere“ (HdO) dessen neue LP „Vacuum“.
Lesedauer: 2 Minuten
Inhaltsverzeichnis

Anfang 2013 wurde im ehemaligen Studio der einstürzenden Neubauten in Berlin von Boris Wilsdorf die neue LP aufgenommen sowie von Michael Schwabe von „Monoposto“ in Düsseldorf gemustert. „Derzeit befindet sich die Musik auf einem eigenständigen Weg und reflektiert unsere Zeit mit einer geballten Ladung an Energie und Poesie“, so die Band.

 

Schlagwörter
Gelesen
Auf mehr als 80 ha Fläche präsentiert sich der historische Stadtkern als „Flächendenkmal Deutschland“ inmitten des Herzes.
Spontan aber in einem Takt mit Geige, Flöte oder nur einfachem Gesang wurde mit einem Flashmob die „Ode an der Freude“ angestimmt.
Brandenburger Beetzsee ist zum zweiten Mal, 2015 startete die erste Auflage, Austragungsort der Deutschen Betonkanu-Regatta.
Aus und vorbei mit der Narrenzeit am heutigen Rosenmontag in der Saison 2015 des BKC
In diesem Jahr hätte Vicco von Bülow, besser bekannt als Loriot, seinen 100. Geburtstag gefeiert - seine Geburtsstadt feiern seinen Ehrenbürger.
Mit der bislang höchsten Beteiligung in ihrer 94-jährigen Geschichte der IGW präsentieren sich über 1.800 Aussteller aus 72 Ländern der Welt.