Suche
Close this search box.
SHARRON LEVY

SHARRON LEVY in Brandenburg an der Havel

SHARRON LEVY gab auf der StWB-Bühne am Heinrich-Heine-Ufer im Rahmen des alljährlichen Havelfestes ein stimmungsvolles Live-Konzert.
Lesedauer: 2 Minuten
Inhaltsverzeichnis

Die Sängerin israelische Popsängerin, die durch die Casting-Show „The Voice of Germany“ (VOX) bekannt wurde, gab auf der Bühne der Brandenburger Stadtwerke (StWB) im Rahmen des alljährlichen Havelfest am Ufer der Brandenburger Havel ein stimmungsvolles Live-Konzert.

Weitere Informationen über Sharron Levy

Schlagwörter
Gelesen
Finnland ist das „Land der tausend Seen“ und bietet Natur pur und besondere kulinarische Erlebnisse in den Messehallen der IGW in Berlin.
Erneute Mahnwache gegen den Krieg, der seit nun 129 Tagen in der Ukraine herrscht, wurde am ersten Sonntag im Juli erneut gemahnt.
Über 200 Teams starteten zum StWB-Team-Staffel 4×5-Kilometer quer durch die Brandenburger Innenstadt.
Persönliche Teilnahme von Bernhard-Victor Christoph Carl von Bülow (Loriot) gemeinsam mit Ehefrau Rose-Marie und Tochter Susanne
Ein kleiner Rückblick auf die Weiberfastnacht (04. Februar 2016) des BKC im Großen Haus des Brandenburger Theaters.
Brandenburger Innenstadthändler haben versucht, mit einem Lichterfest in Stein- und Hauptstraße Ihre Kundschaft in die Innenstadt zu locken.