Suche
Close this search box.
12. Auflage der „Titanen der Rennbahn“ in Brück

Titanen der Rennbahn 2013

Am letzten Juniwochenende wurde die 12. Auflage der „Titanen der Rennbahn“ in Brück (Potsdam-Mittelmark) ausgerichtet.
Lesedauer: 3 Minuten
Inhaltsverzeichnis

Die Großveranstaltung „Titanen der Rennbahn“ stand unter einem anderen Motto „Kanonendonner und Pferdeäpfel“. Vielmehr ging es darum, eine alte Tradition in Erinnerung zu rufen. So waren es einst die Pferde, die Kanonen zogen. Kunstvoll verzierte Geschütze aus drei Jahrhunderten werden aus Anlass des 200. Jahrestages des Befreiungskrieges der Napoleonischen Fremdherrschaft in Brück zu sehen sein.

Schlagwörter
Gelesen
30 Unternehmen mit 150 Models, zeigten ihre aktuellen Herbst/Winter-Modekollektionen im Rahmen des diesjährigen „Fashion Day“ .
Am letzten Juniwochenende wurde die 12. Auflage der „Titanen der Rennbahn“ in Brück (Potsdam-Mittelmark) ausgerichtet.
Berlin, die deutsche Hauptstadt, erstrahlt erneut im Lichterglanz beim 19. Festival of Lights unter dem Motto „Colours of Life“.
Heilbad Waren an der legendären Müritz im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte lädt mit dessen Vielfalt von Wasser und reichhaltigen ein.
Ein Wettkampf der Turnermusiker um den Titel des Landesmeisters in unterschiedlichen Kategorien ausgetragen in Brandenburg an der Havel.
Die Vereinigten Arabischen Emirate sind eine Föderation von sieben Emiraten im Südosten der Arabischen Halbinsel in Südwestasien.