Suche
Close this search box.
Weiberfastnacht 2016 BKC

Weiberfastnacht des BKC 2016

Ein kleiner Rückblick auf die Weiberfastnacht (04. Februar 2016) des BKC im Großen Haus des Brandenburger Theaters.
Lesedauer: 6 Minuten
Inhaltsverzeichnis

Rückblick zur letzten Weiberfastnacht aus dem Jahr 2016 des Brandenburger Karnevalsclub BKC 1964 e. V. Bund verkleidet aber auch mit sehr viel Spaß an der Freude und an die Sache selbst – Karneval feiern zu können.

Weitere Informationen

Schlagwörter
Gelesen
Die aus Hamburg stammende Band „Selig“ gab zum 49. Havelfest auf der Stadtwerke-Bühne den Havelstädtern ein Konzert.
Jazzfreunde Brandenburg feierten zum 20. Mal das Jazzfest „swinging brandenburg“ in Brandenburg an der Havel.
Es gibt nicht nur Corona in Brandenburg an der Havel. Wer draußen – in gebührendem Abstand zueinander – unterwegs ist, entdeckt seine Havelstadt, die in voller Blüte steht.
Schlagersänger Frank Schöbel sang sich in die Herzen seines Publikums vor der Bühne der Stadtwerke Brandenburg.
Brandenburgs Oberbürgermeister Steffen Scheller rief zur einer 2. Mahnwache für die Ukraine und gegen den Krieg durch die Russen auf.
Mit Beginn der 5. Jahreszeit zogen die Narren durch die Brandenburger Innenstadt mit anschließender Proklamation.