Suche
Close this search box.
Festival of Lights Berlin 2013 Berliner Dom

Festival of Lights Berlin 2013

Leider erstrahlte die Stadt der Städte nicht in ihrem vollen Licht, wie es beworben wurde. Sehr schade für so eine Großstadt.
Lesedauer: < 1 minute
Inhaltsverzeichnis

Festival of Lights Berlin 2013 – ohne viel Licht in der Hauptstadt. Leider erstrahlte die Stadt der Städte nicht in ihrem vollen Licht, wie es beworben wurde. Sehr schade für so eine Großstadt.

Schlagwörter
Gelesen
So ganz ohne Geld ging es auch diesmal nicht: Die Brandenburger Narren mussten am Steintorturm Brückenzoll errichten.
Seit dem 20. Januar 2023 lockt die Grüne Woche nach zwei Jahren Corona-Pause erneut (bis 29.01.) zahlreiche Gäste zur Bundeshauptstadt.
Prinzenpaar und Schirmherr der 51. Saison des Brandenburger Karnevalsclub BKC auf dem 41. Prinzenball im Großen Saal im CCC gekürt.
Prinzenpaar der 50. Saison heißt seine Tollität Andreas der L. und seine Prinzessin ihre Lieblichkeit Kathrin die I.
Das „bayerische Meer“ bietet für jeden etwas – vom Strandurlaub über Kultur bis hin zu sportlichen Aktivitäten ist alles möglich.
Persönliche Teilnahme von Bernhard-Victor Christoph Carl von Bülow (Loriot) gemeinsam mit Ehefrau Rose-Marie und Tochter Susanne