Suche
Close this search box.
Brandenburger Jazzfest

Swingen in Brandenburg – das Jazzfest 2013

Namhafte Musiker der Jazzszene spielten 2 Tage lang ihre legendären Konzerte in der Altstadt von Brandenburg an der Havel.
Lesedauer: 3 Minuten
Inhaltsverzeichnis

Das Brandenburger Jazzfest wurde am letzten Wochenende volljährig. Auch in diesem Jahr haben die Brandenburger Jazzfreunde erneut in die Brandenburgs Altstadt eingeladen. „Gejazzt wird unter freiem Himmel und vor historischer Kulisse“, hieß es bei den Jazzfreunden. Am sternklaren Sommerabend bei milden Temperaturen wurde auf mehrere Bühnen das diesjährige Jazzfest gestartet.

Schlagwörter
Gelesen
Jan Josef Liefers und Band rockten im Rahmen der Bundesgartenschau 2015 die Freilichtbühne auf dem Marienberg in Brandenburg an der Havel.
Aufregung und Staunen in der Havelstadt: „Ich bin wieder da“ Adolf Hitler auf dem Balkon vom „Hotel am Molkenmarkt“
Ein Wettkampf der Turnermusiker um den Titel des Landesmeisters in unterschiedlichen Kategorien ausgetragen in Brandenburg an der Havel.
Tänzer, Trommler und Musiker: Das heißt erneut neun Stunden großer Umzug des Karnevals der Kulturen von Neukölln nach Kreuzberg.
Zum letzten Mal wurden am Standort Brandenburg an der Havel Rekruten in die Bundeswehr feierlich vereidigt.
Brandenburger Beetzsee ist zum zweiten Mal, 2015 startete die erste Auflage, Austragungsort der Deutschen Betonkanu-Regatta.