Zum Inhalt springen

40. Prinzenball des BKC

Prinzenpaar der 50. Saison heißt seine Tollität Andreas der L. und seine Prinzessin ihre Lieblichkeit Kathrin die I.
Prinzenball im Großen Saal des Brandenburger Theaters
Inhaltsverzeichnis

Prunkvoll und mit viel guter Unterhaltung wurde dem neuen Prinzenpaar, der Zahnarzt Andreas Vocks und die Kieferchirurgin Kathrin Wenske, das Zepter der 50. Saison des Brandenburger Karnevals-Clubs BKC übergeben.

Der BKC präsentierte am Samstagabend die beiden auf dem 40. Prinzenball im Großen Saal des Brandenburger Theaters. Es ist der erste Höhepunkt in dieser Jubiläumssaison. Traditionell übergab „Roland zu Brandenburg“ und BKC-Präsident Toralf Engelbrecht dem neuen Prinzenpaar die Insignien der Mach. Für gute Unterhaltung sorgte neben dem Schlagersänger Chris Roberts auch der Auftritt von Horst Schlemmer.

Die Narrenschafft konnte nicht nur gut feiern, sondern auch sich spendable zeigen: Der Verein rief zur 50. Saison auf, für die Aktion „Klink-Clown“ im Brandenburger Klinikum, der ein Lächeln der Kranken Kinder zaubern kann, zu spenden.

Weitere Informationen

Gelesen