Suche
Close this search box.
Sebastian Block

„Sebastian Block & Band“ Live in Brandenburg

Der Name Sebastian Block steht in Brandenburg für eine sehr gute Musik, die er zusammen mit seiner Band produziert.
Lesedauer: 2 Minuten
Inhaltsverzeichnis

Der Name Sebastian Block steht in Brandenburg für eine sehr gute Musik, die er zusammen mit seiner Band produziert. Er hinterlässt mit einer Mischung aus „Entre Pop“ und „Rock’n’Roll“ durchweg tanzende Konzertbesucher.

Schlagwörter
Gelesen
Studententeams traten bei der 15. Deutschen Betonkanu-Regatta gegeneinander an.
Liveauftritt der DDR-Legende PUHDYS im Jahr 2012 zum Geburtstag der Sankt-Annen-Galerie von Brandenburg an der Havel.
Zum 3. Mal konnten beim „HDO Dirt-Jam“ Amateure & Profis zeigen, was in ihnen steckt.
Die Stadt Brandenburg an der Havel feiert 550 Jahre von Roland, dem ersten Ritter - eine fesselnde Geschichte aus längst vergangenen Zeiten.
Jazzfreunde Brandenburg feierten zum 20. Mal das Jazzfest „swinging brandenburg“ in Brandenburg an der Havel.
Lebenshilfe Brandenburg feierte am Ufer der Regattastrecke Brandenburg sein 25. Bestehen.