Suche
Close this search box.
Weltsängerin Sarah Connor Bild: Marco Petig

Sarah Connor zu Gast in Brandenburg

Weltsängerin Sarah Connor war im Rahmen des Havelfestes 2015 und zum Auftakt ihrer neuen Tour in Brandenburg an der Havel.
Lesedauer: 2 Minuten
Inhaltsverzeichnis

Weltsängerin Sarah Connor war im Rahmen des Havelfestes 2015 und zum Auftakt ihrer neuen Tour  in Brandenburg an der Havel.

Sie ist einer der erfolgreichsten deutschen Pop- und Soulsängerin mit über 6 Millionen verkauften Tonträgern. Der Durchbruch gelang der gebürtigen Hamburgerin Sarah Connor 2001 mit der Single „Let’s Get Back to Bed – Boy!“. Zum ersten Mal stellte Sarah Connor ihr neues Album mit deutschen Songs vor Livepublikum vor.

Schlagwörter
Gelesen
Rea Garvey gab 2012 beim Havelfest auf der StWB Stadtwerke Brandenburg an der Havel Bühne ein Live-Konzert.
SHARRON LEVY gab auf der StWB-Bühne am Heinrich-Heine-Ufer im Rahmen des alljährlichen Havelfestes ein stimmungsvolles Live-Konzert.
Havelregion um die Stadt Brandenburg an der Havel bis Havelberg richteten sich für die Bundesgartenschau 2015 ein.
Weihnachtsstimmung und ein „Weihnachtszauber“ in der Altstadt bei einer großartigen Stimmung und Atmosphäre für die ganze Familie.
Modedesignerin Katrin Bendick präsentierte ihre aktuelle Kollektion für den kommenden Herbst-Winter.
Potsdamer Freizeitschwimmer Björn Welke erreichte erneut als Erster das Ziel vom Brandenburger Brückenschwimmen von Brandenburg / Havel.