Suche
Close this search box.
Rea Garvey Live beim Havelfest

Rea Garvey Live beim Havelfest 2012

Rea Garvey gab 2012 beim Havelfest auf der StWB Stadtwerke Brandenburg an der Havel Bühne ein Live-Konzert.
Lesedauer: 2 Minuten
Inhaltsverzeichnis

Rea Garvey gab 2012 beim Havelfest auf der StWB Stadtwerke Brandenburg an der Havel Bühne ein Live-Konzert.

Schlagwörter
Gelesen
Produzenten aus dem Land Brandenburg luden ein, die für artgerechte Tierhaltung, ökologischen Anbau, traditionelle Fertigung und Verarbeitung aller Produkte und Schutz und Förderung alter Tierrassen und Pflanzensorten zu stehen.
Sonne, blauer Himmel und Schnee ohne Ende
Das Spielen mit verschiedensten Elementen und Kulturen könnte man als wesentliche musikalische Eigenart des „Trio S“ bezeichnen.
Schlagerabtausch beim sonnigen 58. Havelfest mit Hartmut Schulze-Gerlach, Linda Feller und Wolfgang Lippert. Ein Highlight für Schlagerfans!
Portrait von bekannten Persönlichkeiten aus Politik, Kultur und Gesellschaft, die ich von 2011 bis 2017 fotografieren durfte.
Altstädter der Stadt Brandenburg an der Havel würdigten den Sohn der Stadt eine Ausstellung in ihren Räumen.