Suche
Close this search box.
Garten-Markt auf dem Molkenmarkt

7. Brandenburger Garten-Markt

Garten-Markt präsentierte sich in der Innenstadt
Lesedauer: 2 Minuten
Inhaltsverzeichnis

Zum siebten Mal zeigten Händler aus der Region was im Garten oder auf dem Balkon angesagt ist. Für die Gartenfreunde war nicht nur das Angebot an Pflanzen vielseitig, auch zahlreiche Dekorationsmöglichkeiten aus Korbwaren, Keramikteilchen und rustikalem Messing waren überall zu sehen.

 

Schlagwörter
Gelesen
Berlin, die deutsche Hauptstadt, erstrahlt erneut im Lichterglanz beim 19. Festival of Lights unter dem Motto „Colours of Life“.
Oberbürgermeister Steffen Scheller lud Brandenburger und Vertreter aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft zur Kranzniederlegung ein.
Finnland ist das „Land der tausend Seen“ und bietet Natur pur und besondere kulinarische Erlebnisse in den Messehallen der IGW in Berlin.
Zum 3. Mal konnten beim „HDO Dirt-Jam“ Amateure & Profis zeigen, was in ihnen steckt.
Sonne, blauer Himmel und Schnee ohne Ende
Erfolgreiche Sprengung, nun heißt es beräumen und Neubau für die Brücke „20. Jahrestag“ am Alstadt-Bahnhof von Brandenburg an der Havel.