Suche
Close this search box.
Dominselfest 2007

„Reif für die Dominsel“ – Ein Fest für den Kiez

Im Rahmen der 850 Jahrfeier wurde im Sommer 2007, das Fest in der prachtvollen Insellage inmitten der Havelstadt begangen.
Lesedauer: 2 Minuten
Inhaltsverzeichnis

Im Rahmen der 850 Jahrfeier wurde im Sommer 2007, das Fest mit einem bunten Programm von PUMUCL bis hin zum Theaterstück „Albrecht der Bär“ vom Burgtheater Ziesar sowie der Vorstellung der Kandidatinnen zur Wahl der Havelkönigin 2007 präsentiert.

Schlagwörter
Gelesen
Mit der bislang höchsten Beteiligung in ihrer 94-jährigen Geschichte der IGW präsentieren sich über 1.800 Aussteller aus 72 Ländern der Welt.
Finnland ist das „Land der tausend Seen“ und bietet Natur pur und besondere kulinarische Erlebnisse in den Messehallen der IGW in Berlin.
Drei ereignisreiche Tage konnten Brandenburgerinnen und Brandenburger sowie Gäste aus nah und fern rund um die Jahrtausendbrücke erleben.
Schlagerabtausch beim sonnigen 58. Havelfest mit Hartmut Schulze-Gerlach, Linda Feller und Wolfgang Lippert. Ein Highlight für Schlagerfans!
Erfolgreiche Sprengung, nun heißt es beräumen und Neubau für die Brücke „20. Jahrestag“ am Alstadt-Bahnhof von Brandenburg an der Havel.
Potsdamer Freizeitschwimmer Björn Welke erreichte erneut als Erster das Ziel vom Brandenburger Brückenschwimmen von Brandenburg / Havel.